Das Highlands Hotel bietet Nichtraucher-, Familien- und Zimmer mit Verbindungstür, Doppel-, Zweibett- oder Einzelzimmer.

Zimmer im Highlands Hotel Glenties

Das Hotel beherbergt 31 schöne und kürzlich renovierten Boutique-Stil Zimmer, die alle zu einem sehr hohen Standard mit Donegal Tweed Farbthemen dekoriert wurden.
Ein erholsames Ambiente wurde geschaffen, um den Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren.

Räume

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie .....

Im The Highlands Hotel wird unser engagiertes und erfahrenes Team von Hochzeitskoordinatoren dafür sorgen, dass es ein "Dream Come True" wird.

Planen Sie Ihre Hochzeit ...

Unser engagiertes und erfahrenes Team von Hochzeitskoordinatoren wird Ihren Hochzeitstag zu dem machen, was er sein sollte - Der beste Tag Ihres Lebens!

Die Szene einstellen ...

Unsere zwei Veranstaltungsräume eignen sich für alle Arten von Hochzeiten, von kleinen Gruppen bis hin zu großen Hochzeitsfeiern.

Flexibilität für Sie und Ihre Gäste ...

Im Hochland ist nichts zu viel Mühe! Wir haben individuelle Hochzeitspakete zusammengestellt, die auf jedes Budget ausgerichtet sind.

Bankett in Schönheit ...

Unser Küchenchef und Catering-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Hochzeitsmenü auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bei Ihrer Ankunft im Hotel wird der rote Teppich ausgerollt. Unser Managementteam wird Sie und Ihre Gäste mit einem bezaubernden Hochzeitsempfang begrüßen.

Hochzeitsinformationen


Über das Hochland Hotel

Das Highlands Hotel steht seit über 50 Jahren für Hochzeiten, Unterhaltung und gutes Essen in Donegal und bietet den Charme und das Charisma vergangener Tage.

Hotel Renovierung

Im Laufe des vergangenen Jahres hat das Management des Hotels in Form eines umfangreichen Renovierungsprojekts unter der Leitung seines neuen Eigentümers, Dave Harvey, sein Aussehen und seinen Service neu durchdacht.

Das Herz der Highlands

Diese Arbeiten haben eine Renovierung des gesamten Anwesens zur Folge gehabt und dennoch den Kern des Hauses beibehalten, um allen Gästen einen herzlichen Empfang und erstklassigen Service zu bieten, der auf den Werten aufbaut, die seit Generationen im Herzen des Highland's Hotels liegen.

Neue Einrichtungen

Nach kürzlichen Renovierungen und einer Umgestaltung des gesamten Hotels bietet das Highlands Hotel seinen Gästen nun moderne Unterkünfte, Konferenz- und Ballsaaleinrichtungen, ein neues Bistro, einen Speisesaal und eine Bar.

Wild Atlantischer Weg

Das Highlands Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage, um Ihnen einen Ausgangspunkt zu bieten, um County Donegal, sein Erbe, seine raue Schönheit und das wahre Wunder des Wild Atlantic Way zu erkunden.

Ein Erlebnis zum Erinnern

Im ganzen Land bekannt für hervorragende Küche und exzellenten Wein, werden die Mitarbeiter sowohl Stammkunden als auch Neukunden herzlich willkommen heißen.

Navvy Dichter Bar & Grill

Navvy Dichter Bar & Grill

Essen im The Highlands Hotel ist immer eine herrliche Erfahrung und die Navvy Poet Bar & Grill des Hotels ist sehr beliebt. Im ganzen Land bekannt für hervorragende Küche und ausgezeichnete Wein-Menüs, unsere Mitarbeiter bieten allen ein herzliches Willkommen.

Echte Geschmack von Donegal

Echte Geschmack von Donegal

Unser Küchen- und Küchenteam ist stolz darauf, lokale Produkte zu verwenden und einzigartige traditionelle und moderne Gerichte zu kreieren, die Ihnen einen echten Geschmack unserer Region geben. Donegal ist weltberühmt für Lamm, Kartoffeln und frische Meeresfrüchte. Unsere Menüs spiegeln dieses wunderbare Naturprodukt wider und sind saisonal aktualisiert.

Die Sliabh Liag Brennerei

Die Sliabh Liag Brennerei

Vor kurzem eröffnete County Donegal seine erste Brennerei in mehr als hundert Jahren, die Sliabh Liag Distillery, in unmittelbarer Nähe des The Highlands Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, ihre einzigartigen Whiskys & Gins, nämlich The Silkie Whiskey und An Dulaman Gin, in unserer Bar und in allen unseren Veranstaltungsräumen zu präsentieren.

Was Kunden über das Highlands Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über The Highlands Hotel sagen

Symbol

"Ich habe hier eine Nacht verbracht, während ich in Irland durch das Pieta House ging. Ich fand das Hotel selbst sehr charmant; In einer Zeit, in der es so aussieht, als würde jedes Hotel gleich aussehen, hat das Hochland seine warme und einladende Atmosphäre bewahrt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten sind bequem und das Frühstück ist wunderschön - ich hätte nicht mehr verlangen können! "

- Eamonn Keaveney - Claremorris, Irland

Symbol

"Freundlicher Empfang und gutes Essen! Das Familienhotel ist einladend und freundlich, sehr gutes Essen und Lage. Die Zimmer sind etwas einfach, obwohl Meryll Streep hier übernachtet hat! Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und die Auswahl an lokalen Bier und natürlich gut bedient Guinness ist ausgezeichnet. "

- Stevo Ducati - Glasgow, Schottland

Mehr über das Highlands Hotel

Das Highlands Hotel ist seit über siebzig Jahren in Familienbesitz. Vor kurzem renoviert, bietet das Hotel jetzt eine perfekte Unterkunft für Ihren Aufenthalt in der Grafschaft Donegal. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Sliabh Liag mit Golf-, Angel-, Touring-, Rad-, Wander- und historischen Einrichtungen in der Nähe. Unser neues Restaurant und Bar bieten irische Speisen und Getränke von ausgezeichneter Qualität.

Golf

Wir freuen uns, maßgeschneiderte Golfpakete für Gäste im nahe gelegenen 18-Loch Narin / Portnoo Golf Club zu schaffen, der vom "Golf Digest" zu den 50 besten Golfplätzen in Irland zählt. und wurde von Philip Reid Golf Correspondent als einer der "Acht Großen Golfplätze Irlands" eingestuft.

Wandern

Glenties ist Teil des Bluestack Way, der sich durch den gesamten Nordwesten des County schlängelt. Er bietet sowohl ernsthaften Wanderern als auch Freizeitsportlern eine ausgezeichnete Möglichkeit, die weniger zugänglichen Teile der Gegend zu erkunden die Grafschaft.

Surfen

Die windige Westküste von Donegal ist ein Favorit bei Surfern, mit einer Vielzahl von Riffen, Punkten und Sandstränden. Surf-Lektionen und Boards sind bei der Dooey Surf School erhältlich.


Schauen Sie sich Haven Smokehouse Video an

The Highlands Hotel offers non-smoking, family and interconnecting rooms, double, twin, or single rooms.

Rooms At Highlands Hotel Glenties

The hotel hosts 31 beautiful and recently rennovated boutique style bedrooms, all which have been decorated to a very high standard with Donegal Tweed colour themes.
A restful ambience has been created to ensure guests a peaceful and relaxing stay.

Rooms

A Warm Welcome Awaits You.....

At The Highlands Hotel our dedicated & experienced team of wedding co-ordinators will make it what it should be a “Dream Come True”.

Planning Your Wedding...

Our dedicated & experienced team of wedding co-ordinators will make your Wedding Day what it should be - The Best Day Of Your Life!

Setting The Scene...

Our two function rooms are suitable for all kinds of weddings, from small and intimate groups to large wedding parties.

Flexibility For You & Your Guests...

At the Highlands nothing is too much trouble! We have put together individual wedding packages which are designed to meet all budgets.

Banqueting in Beauty...

Our Chef and Catering Team will work with you to ensure that your Wedding Menu is tailored to suit your requirements.

The red carpet is rolled out for your arrival to the hotel where our management team will greet you and your guests with an enchanting wedding reception.

Wedding Information


About The Highlands Hotel

The Highlands Hotel is synonymous with Weddings, Entertainment and great Food in Donegal for over 50 years and retrieves the charm and charisma of bygone days.

Hotel Renovation

Throughout the past year, the management of the hotel has injected fresh thinking to it's look and service in the form of an extensive renovation project under the stewardship of it's new owner, Dave Harvey.

The Heart of Highlands

These works have resulted in a refurbishment of the entire property, yet maintained the establishment's core focus of providing a warm welcome and top class service to all of it's patrons, building on the values that have been at the heart of the Highland's Hotel for generations.

New Facilities

Following recent renovations and a refit of the entire hotel, The Highlands Hotel now offers guests modern accommodation, conference and ballroom facilities, a new Bistro, Dining Room and Bar.

Wild Atlantic Way

The Highlands Hotel is in a unique position to provide you with a base to explore County Donegal, it's heritage, rugged beauty and experience the true wonder of the Wild Atlantic Way.

An Experience to Remember

Noted throughout the country for superb cuisine and excellent wine, staff will offer a very warm welcome to both regular and new customers alike.

Navvy Poet Bar & Grill

Navvy Poet Bar & Grill

Dining at The Highlands Hotel is always a delightful experience and the Hotel’s Navvy Poet Bar & Grill is highly acclaimed. Noted throughout the country for superb cuisine and excellent wine menus, our staff offer a very warm welcome to all.

Genuine Taste of Donegal

Genuine Taste of Donegal

Our Chef and Kitchen Team pride themselves on using local produce and creating unique traditional and modern dishes that give you a genuine taste of the our local region. Donegal is world famous for our lamb, potatoes and fresh seafood. Our menus reflect this wonderful natural store of produce and are updated on a seasonal basis.

The Sliabh Liag Distillery

The Sliabh Liag Distillery

County Donegal recently launched it's first distillery in over one hundred years, The Sliabh Liag Distillery, situated in close proximity to The Highlands Hotel. We are very proud to showcase their unique Whiskies & Gin, namely The Silkie Whiskey and An Dulaman Gin, in our Bar and throughout our function rooms.

What Customers Say About The Highlands Hotel

Read what customer's say about The Highlands Hotel

icon

“I spent a night here while walking around Ireland in aid of Pieta House. I found the hotel itself extremely charming; in a time where it seems every hotel is starting to look the same, the Highlands has held on to its own warm, welcoming atmosphere. The staff are super friendly and helpful, the beds are comfy, and the breakfast is gorgeous - I couldn't have asked for more!”

– Eamonn Keaveney – Claremorris, Ireland 

icon

“Friendly welcome and great food ! This family hotel is welcoming and friendly, really excellent food and location. Rooms a little basic , though Meryll Streep has stayed here ! Value for money is outstanding and the range of local beer and of course well served Guinness is excellent.”

– Stevo Ducati – Glasgow, Scotland 

More About The Highlands Hotel

The Highlands Hotel has been family run for over seventy years. Recently renovated, the Hotel now offers perfect accommodation for your stay in County Donegal. The hotel is located near Sliabh Liag with Golf, Fishing, Touring, Cycling, Walking and Historical facilities nearby. Our new Restaurant and Bar offer excellent quality Irish Food and Drink.

Golf

We are happy to create customised golfing packages for guests at the nearby 18 hole Narin/Portnoo Golf Club, ranked in the top 50 courses in Ireland by the “Golf Digest”. and ranked as one of the “Eight Great Courses of Ireland” by Philip Reid Golf Correspondent.

Hillwalking

As well as a range of easy walks in the surrounding countryside, Glenties is part of the Bluestack Way, a marked walking trail that meanders throughout the North West of the County offering both serious and leisure walkers an excellent way to explore the less accessible parts of the county.

Surfing

The windswept West coast of Donegal is is a Favourite with surfers, with a multitude of reefs, points and sandy beaches. Surf Lessons and boards are available from Dooey Surf School.


Watch Haven Smokehouse Video